Einbrüche in ein Reihenhaus und zwei Transporter

Gleich mehrfach waren wieder Einbrecher in der Gemeinde Holzwickede unterwegs: 

Wie die Polizei heute mitteilt, haben unbekannte Täter in der Zeit von Sonntagnachmittag (18.2.) bis Dienstagnachmittag (21.2.) ein Kellerfenster eines Reihenhauses am Fasanenweg aufgehebelt. Sie stiegen in das Haus ein und durchsuchten sämtliche Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen bislang nicht vor.

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (22.2.) haben unbekannte Täter in der Gemeinde abgestellte Transporter gewaltsam geöffnet:

Am Hagener Weg brachen sie das Schloss eines weißen Opel Movano auf und entwendeten zahlreiche Werkzeugmaschinen von der Ladefläche des Baustellenfahrzeugs.

An der Hans-Böckler-Straße wurde das Schloss der Schiebetür eines weißen Iveco aufgebrochen. Ob von den darin gelagerten Trödelmarktwaren etwas entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest.

In allen Fällen fragt die Polizei: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.