Skip to main content
Die Kreispolizei Unna beantwortet am Wochenende Fragen zum Thema Einbruchschutz per Facebook oder Telefon. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Einbruch in Pfarrhaus der Liebfrauen-Gemeinde

(ots) – Einbrecherhaben das Pfarrhaus der Liebfrauengemeinde heimgesucht:

Wie die Polizei dazu mitteilt, drangen bislang noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen Freritag (6.10.), 17 Uhr, und Samstag (7.10.), 13.30 Uhr in das Pfarrhaus der katholischen Kirchengemeinde an der Hauptstraße in Holzwickede ein. Es wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter Tel. 02303-921 (0) 31 20.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert