Einbruch in Getränkemarkt

Zwei unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Montag (8.9.) gewaltsam Zutritt zu einem Getränkemarkt an der Schützenstraße in Schwerte verschafft. Sie wurden gegen 1.15 Uhr von einem Zeugen beobachtet, wie sie mit Werkzeugen die Eingangstür aufbrachen, so die Polizei. Bei Eintreffen der Polizei war niemand mehr im Ladenlokal anzutreffen. Nach ersten Feststellungen wurde eine unbekannte Anzahl von Zigarettenschachteln entwendet. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: normale Statur und bekleidet mit grauer Baseballmütze, grauem Sweatshirt und dunkler Hose. 2. Täter: ebenfalls normale Statur und komplett dunkel gekleidet.

Wer kann Angaben zum Einbruch oder zu den möglichen Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter T. 02304 921 3320 oder 921 0 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv