Einbruch auf Firmengelände: Baucontainer und Halle aufgebrochen

Ein­bruch an der Mon­tan­hy­drau­lik­straße: In der Zeit von Samstag bis Mon­tag­morgen (1. bis 3.6.) haben sich Unbe­kannte zwi­schen 14 und 7.15 Uhr Zugang zu einem Fir­men­ge­lände in der Mon­tan­hy­drau­lik­straße ver­schafft.

Wie die Polizei dazu mit­teilt, wurden meh­rere auf dem Gelände ste­hende Bau­con­tainer sowie eine Halle auf­ge­bro­chen. Daraus wurden ver­schie­dene Werk­zeuge und meh­rere Reifen auf Felgen gestohlen. Allein um diese abzu­trans­por­tieren war ver­mut­lich ein Fahr­zeug not­wendig. Wer hat etwas Ver­däch­tiges bemerkt? Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 921 (0) 31 20.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv