Ein Pkw gestohlen – zwei Pkw aufgebrochen

(ots) – In Holzwickede haben am Wochenende wieder Autodiebe zugeschlagen:

In der Zeit von Samstag (19.11.), 20.30 Uhr, bis Sonntag (20.11.), 1.20 Uhr, wurde ein grauer Opel Zafira entwendet, der in der Garagenzufahrt eines Wohnhauses in der Jahnstraße parkte.

Wie die Polizei weiter mitteilt, entdeckten am Samstag (19.11.) gegen 12 Uhr Passanten zwei aufgebrochene Pkw an der Gottlieb-Daimler-Straße. Bei dem geparkten grauen Peugeot und dem blauen Fiat war jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 entgegen.

Autodiebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv