EC-Karten-Dieb gefasst

Nach Hin­weisen aus der Bevöl­ke­rung kann die Polizei einen Fahn­dungs­er­folg melden: Wie gestern berich­tete, wurde einer 22jährigen Kamenerin am 15.Mai 2014 in einem Kamener Fast-Food-Restau­rant die Geld­börse aus ihrer Hand­ta­sche ent­wendet. Mit der EC-Karte der Kamenerin hob eine männ­liche Person anschlie­ßend an einem Geld­au­to­maten in Hamm Bar­geld ab. Nachdem die Polizei auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund gestern Fotos des Täters ver­öf­fent­lichte und auch der Emscher­blog dar­über berich­tete, gingen Hin­weise ein, auf­grund derer ein 26jähriger Ham­menser als Tat­ver­däch­tiger ermit­telt wurde.

Kriminalität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv