E‑Bike-Fahrer leicht verletzt

Ein E‑Bike-Fahrer wurde am Mitt­woch (29.5.) auf der Mas­sener Straße Höhe Oerl­pfad bei einem Ver­kehrs­un­fall leicht ver­letzt.

Wie die Polizei dazu mit­teilt, kam es am Mitt­woch gegen 14.15 Uhr an der Ein­mün­dung Mas­sener Straße /​Oel­pfad aus bis­lang unge­klärten Gründen zur Kol­li­sion zwi­schen dem 67-jäh­rigen Fahrer eines E‑Bikes und dem 68-jäh­rigen Fahrer eines VW Golf aus Unna. Dabei wurde der E‑Bike-Fahrer glück­li­cher­weise nur leicht ver­letzt. Er wurde mit einem Ret­tungs­wagen zur ambu­lanten Behand­lung ins Kran­ken­haus gebracht. Der ent­stan­dene Sach­schaden wird ins­ge­samt auf etwa 600 Euro geschätzt.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv