E-Bike-Fahrer leicht verletzt

Ein E-Bike-Fahrer wurde am Mittwoch (29.5.) auf der Massener Straße Höhe Oerlpfad bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Wie die Polizei dazu mitteilt, kam es am Mittwoch gegen 14.15 Uhr an der Einmündung Massener Straße / Oelpfad aus bislang ungeklärten Gründen zur Kollision zwischen dem 67-jährigen Fahrer eines E-Bikes und dem 68-jährigen Fahrer eines VW Golf aus Unna. Dabei wurde der E-Bike-Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 600 Euro geschätzt.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv