Skip to main content

Dreister Einbruchversuch in der Friedhofstraße

Die Einbrecher werden immer dreister: Der Bewohner eines Reihenhauses in der Friedhofstraße wurde heute (6.1.) gegen 1.25 Uhr durch Geräusche vor seinem Schlafzimmerfenster in der 1. Etage geweckt. Er bemerkte auf dem Vordach der Haustür zwei männliche Personen. Als er das Licht im Schlafzimmer einschaltete, sprangen beide Täter vom Dach und flüchteten zu Fuß in Richtung Essener Straße.

Die  Flüchtigen werden wie folgt beschrieben: Beide Täter etwa 20 bis 30 Jahre alt; ein Täter trug eine beigefarbene Jacke und eine helle Mütze mit Bommel. Der zweite Täter war etwa 175 cm groß und trug dunkle Kleidung.

Die Polizei fragt: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303 921 31 20 oder 92 10 entgegen.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert