Logo Seniorenbeirat

Clemens Stolz Dahl zieht sich aus Seniorenbeirat zurück

Das stellvertretende Beiratsmitglied Clemens Stolze Dahl scheidet zum 31. Dezember aus dem Seniorenbeirat der Gemeinde Holzwickede aus persönlichen Gründen aus. Das teilt der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Frank Brockbals mit.

Clemens Stolze Dahl war im September 2020 in den Seniorenbeirat als stellvertretendes Mitglied gewählt worden. Nach Angaben des Vorstandes teilte er nun mit, dass er seinen Lebensmittelpunkt weiter in Richtung Dortmund verlegt und daher nur noch sehr wenig Zeit für seine Aufgabe im Seniorenbeirat aufbringen kann. „“Wir bedauern seinen Entschluss sehr. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute und Gesundheit“, so der Vorsitzenden Frank Brockbals.

Seniorenbeirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv