Christmas Carol Singing mit dem Deutsch-Britischen Club

Der Deutsch-Bri­ti­sche Club lädt zum tra­di­tio­nellen Christmas Carol Sin­ging am kom­menden Samstag (14. Dezember) ein:

Schon seit dem Mit­tel­alter trifft man sich in Eng­land in der Vor­weih­nachts­zeit zum Christmas Carol Sin­ging. Für den Deutsch-Bri­ti­schen Club Holzwickede e.V. ist dies auch schon zu einer längst lieb­ge­wonne Tra­di­tion geworden, die in diesem Jahr am Samstag (14. Dezember), ab 17 Uhr in der evan­ge­li­sche. Kirche in Opher­dicke statt­findet. Im Anschluss wird ins evan­ge­li­sche Gemein­de­haus zu Gebäck und heißen Getränken ein­ge­laden. 

  • Termin: Samstag (14. Dezember), 17 Uhr, ev. Kirche Opher­dicke, Unnaer Str. 70

Deutsch-Britischer Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv