CDU lädt zum 6. Südkreisforum mit Dr. Carsten Linnemann ein

Der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Holzwickede, Frank Lausmann, lädt alle Mitglieder und Freunde der CDU zum sechsten Südkreisforum ein, das zum zweiten Mal im Haus Opherdicke stattfindet.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dr. Carsten Linnemann MdB einen engagierten jungen Politiker und ausgewiesenen Wirtschaftsexperten für unsere Veranstaltungsreihe gewinnen konnten“, sagt Frank Lausmann. Der Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) werde über die besonderen Herausforderungen für Wirtschaftspolitik im Spannungsfeld zwischen Flüchtlingskrise, Demographie und Digitalisierung sprechen.

Nach dem Eingangsreferat steht Dr. Carsten Linnemann für Gespräche zur Verfügung. Fragen, Stellungnahmen und Anregungen sind ausdrücklich willkommen.

Grund des begrenzten Sitzplatzangebots im Spiegelsaal bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, Einlass ist um 18.30 Uhr. Parkplätze stehen im Innenhofbereich zur Verfügung.

  • Termin: Montag, 2. Mai, 19 Uhr, Haus Opherdicke, Dorfstr. 29

 

Mit freundlichen Grüßen

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.