CDU lädt zum 6. Südkreisforum mit Dr. Carsten Linnemann ein

Der Vor­sit­zen­de des CDU Gemein­de­ver­ban­des Holzwicke­de, Frank Laus­mann, lädt alle Mit­glie­der und Freun­de der CDU zum sech­sten Südkreisforum ein, das zum zwei­ten Mal im Haus Opher­dicke statt­fin­det.

Wir freu­en uns, dass wir mit Herrn Dr. Car­sten Lin­ne­mann MdB einen enga­gier­ten jun­gen Poli­ti­ker und aus­ge­wie­se­nen Wirt­schafts­ex­per­ten für unse­re Ver­an­stal­tungs­rei­he gewin­nen konn­ten“, sagt Frank Laus­mann. Der Bun­des­vor­sit­zen­de der Mit­tel­stands- und Wirt­schafts­ver­ei­ni­gung der CDU/CSU (MIT) wer­de über die beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen für Wirt­schafts­po­li­tik im Span­nungs­feld zwi­schen Flüchtlingskrise, Demo­gra­phie und Digi­ta­li­sie­rung spre­chen.

Nach dem Ein­gangs­re­fe­rat steht Dr. Car­sten Lin­ne­mann für Gesprä­che zur Ver­fü­gung. Fra­gen, Stel­lung­nah­men und Anre­gun­gen sind ausdrücklich will­kom­men.

Grund des begrenz­ten Sitz­platz­an­ge­bots im Spie­gel­saal bit­ten wir um recht­zei­ti­ges Erschei­nen, Ein­lass ist um 18.30 Uhr. Park­plät­ze ste­hen im Innen­hof­be­reich zur Ver­fü­gung.

  • Ter­min: Mon­tag, 2. Mai, 19 Uhr, Haus Opher­dicke, Dorf­str. 29

 

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.