Am kommenden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Winkelstraße. Am vergangenen Freitag hatte Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann zum "offenen Garten" (Foto) eingeladen. (Foto: CDU)

CDU-Kandidaten des Südens laden in die Winkelstraße ein

Am kommenden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Winkelstraße. Am vergangenen Freitag hatte Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann zum "offenen Garten" (Foto) eingeladen. (Foto: CDU)
Am kom­menden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Win­kel­straße. Am ver­gan­genen Freitag hatte Bür­ger­mei­ster­kan­didat Frank Laus­mann zum „offenen Garten“ (Foto) ein­ge­laden. (Foto: CDU)

In der Ver­an­stal­tungs­reihe „Wir können Ihnen viel erzählen – hier können Sie uns ken­nen­lernen!“ hatte der CDU-Bür­ger­mei­ster­kan­didat Frank Laus­mann in seinen „offenen Garten“ ein­ge­laden. Am kom­menden Freitag (4. Sep­tember) wird diese Reihe fort­ge­setzt. Das CDU-Kan­di­da­ten­team und ins­be­son­dere die Bewerber des Holzwickeder Südens Sabine Schulz-Köller, Dieter Bucke­müller und Andreas Richwin möchten sich dann ab 17 Uhr vor dem Laden­lokal an der Win­kel­straße 11a per­sön­lich vor­stellen.

Mit dabei sind dann auch wieder der CDU-Kreis­tags­kan­didat Jan-Eike Ker­sting, Bür­ger­mei­ster­kan­didat Frank Laus­mann und Land­rats­kan­didat Marco Morten Pufke (Foto). Für das leib­liche Wohl ist aus­rei­chend gesorgt. Die CDU hat eigens dafür ein Sicher­heits- und Hygie­nekon­zept ent­wickelt und vom Ord­nungsamt der Gemeinde Holzwickede geneh­migen lassen. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich.

Wahlkampfabschluss in Opherdicke

Bereits am Freitag-Vor­mittag infor­miert die CDU mit einem Stand auf dem Holzwickeder Wochen­markt über ihre Ziele für die näch­sten fünf Jahre. Das große Wahl­kampf­fi­nale mit allen Kan­di­da­tinnen und Kan­di­daten findet am Sonntag, 6. Sep­tember, ab 11 Uhr auf dem Hof und in der Scheune von Man­fred Bolle an der Kleistr. 22 in Opher­dicke statt. Die CDU freut sich auf zahl­reiche Besu­che­rinnen und Besu­cher.

  • Termin: Freitag, 4. Sep­tember, ab 17 Uhr, Win­kelstr. 11a

CDU


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv