Am kommenden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Winkelstraße. Am vergangenen Freitag hatte Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann zum "offenen Garten" (Foto) eingeladen. (Foto: CDU)

CDU-Kandidaten des Südens laden in die Winkelstraße ein

Am kommenden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Winkelstraße. Am vergangenen Freitag hatte Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann zum "offenen Garten" (Foto) eingeladen. (Foto: CDU)
Am kommenden Freitag trifft sich das CDU-Team in der Winkelstraße. Am vergangenen Freitag hatte Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann zum „offenen Garten“ (Foto) eingeladen. (Foto: CDU)

In der Veranstaltungsreihe „Wir können Ihnen viel erzählen – hier können Sie uns kennenlernen!“ hatte der CDU-Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann in seinen „offenen Garten“ eingeladen. Am kommenden Freitag (4. September) wird diese Reihe fortgesetzt. Das CDU-Kandidatenteam und insbesondere die Bewerber des Holzwickeder Südens Sabine Schulz-Köller, Dieter Buckemüller und Andreas Richwin möchten sich dann ab 17 Uhr vor dem Ladenlokal an der Winkelstraße 11a persönlich vorstellen.

Mit dabei sind dann auch wieder der CDU-Kreistagskandidat Jan-Eike Kersting, Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann und Landratskandidat Marco Morten Pufke (Foto). Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Die CDU hat eigens dafür ein Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt und vom Ordnungsamt der Gemeinde Holzwickede genehmigen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wahlkampfabschluss in Opherdicke

Bereits am Freitag-Vormittag informiert die CDU mit einem Stand auf dem Holzwickeder Wochenmarkt über ihre Ziele für die nächsten fünf Jahre. Das große Wahlkampffinale mit allen Kandidatinnen und Kandidaten findet am Sonntag, 6. September, ab 11 Uhr auf dem Hof und in der Scheune von Manfred Bolle an der Kleistr. 22 in Opherdicke statt. Die CDU freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

  • Termin: Freitag, 4. September, ab 17 Uhr, Winkelstr. 11a

CDU


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv