CDU-Gemeindeverband trifft sich zu Vorstandswahlen

Legt ihr Ratsmandat aus persönlichen gründen nieder: Sabine Buse.  (Foto: CDU)

Kandidiert nicht mehr für den CDU Vorstand: Sabine Buse. (Foto: CDU)

Der CDU Gemeindeverband Holzwickede lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 26. März, ab 19.30 Uhr, in den Saal der Gaststätte Schloßstuben in Opherdicke, Dorfstraße 37, ein.

Im Mittelpunkt der Versammlung werden die Vorstandswahlen stehen. Der bisherige Vorstand um den Vorsitzenden Frank Lausmann wird sich zur Wiederwahl stellen. Einzige Neubesetzung wird Sabine Buse sein, die nach ihrem Rückzug aus dem Gemeinderat auch nicht mehr für den Parteivorstand als Beisitzerin kandidieren wird. Wer für Buse in den Parteivorstand nachrücken soll steht noch nicht fest. „Es wird aber mit Sicherheit jemand aus der Frauen-Union sein“, meint Frank Lausmann.

Nach den Neuwahlen für den Vorstand sind auch noch die Delegierten und Vertreter für die Kreisparteitage zu benennen. Anschließend stehen die Berichte aus der Rats- und Kreistagsfraktion an.

Termin: 26. März, 19.30 Uhr, Saal der Schloßstuben, Dorfstraße 37.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.