CDU-Gemeindeverband trifft sich zu Vorstandswahlen

Legt ihr Ratsmandat aus persönlichen gründen nieder: Sabine Buse.  (Foto: CDU)

Kan­di­diert nicht mehr für den CDU Vor­stand: Sabine Buse. (Foto: CDU)

Der CDU Gemein­de­ver­band Holzwickede lädt seine Mit­glieder zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung am Don­nerstag, 26. März, ab 19.30 Uhr, in den Saal der Gast­stätte Schloß­stuben in Opher­dicke, Dorf­straße 37, ein.

Im Mit­tel­punkt der Ver­samm­lung werden die Vor­stands­wahlen stehen. Der bis­he­rige Vor­stand um den Vor­sit­zenden Frank Laus­mann wird sich zur Wie­der­wahl stellen. Ein­zige Neu­be­set­zung wird Sabine Buse sein, die nach ihrem Rückzug aus dem Gemein­derat auch nicht mehr für den Par­tei­vor­stand als Bei­sit­zerin kan­di­dieren wird. Wer für Buse in den Par­tei­vor­stand nach­rücken soll steht noch nicht fest. „Es wird aber mit Sicher­heit jemand aus der Frauen-Union sein“, meint Frank Laus­mann.

Nach den Neu­wahlen für den Vor­stand sind auch noch die Dele­gierten und Ver­treter für die Kreis­par­tei­tage zu benennen. Anschlie­ßend stehen die Berichte aus der Rats- und Kreis­tags­frak­tion an.

Termin: 26. März, 19.30 Uhr, Saal der Schloß­stuben, Dorf­straße 37.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.