Bürgermeisterin verspricht Feier für „Clara’s Voices“

Ulrike Drossel Bürgermeisterin

Auch Holzwickedes Bürgermeisterin hat beim WDR-Wettbewerb „Der beste Chor im Westen“ mit „Clara’s Voices“ mitgefiebert. Ulrike Drossel hat dem Leiter des Schulchores des CSG,  Jochen Weichert, und „Clara’s Voices“ heute am Tag nach dem Finale eine aufmunternde Botschaft per Whatsapp geschickt, die wir den Lesern des Emscherblogs nicht vorenthalten möchten:

Lieber Jochen Weichert,

für mich sind Sie/seid Ihr der beste Chor im Westen!

Ich gratuliere allen herzlich zu der hervorragenden Leistung des Finales. Deutlich konnten wir hören, wie sich die Leistung über den Wettbewerb stetig steigerte, wir Ihr intensiv gearbeitet habt und  die Freude bei Euren Auftritten war Euch anzusehen. Euer gestriger Auftritt, besonders das Weihnachtslied, hat Gänsehaut ausgelöst und Ihr habt mich überzeugt.

Ich habe Euch gestern angesehen und kann verstehen, dass Ihr im ersten Augenblick zu Recht enttäuscht ward, jedoch wird dieser Wettbewerb für immer zu Eurem Leben gehören und Euch prägen. Dieses große Ereignis kann euch keiner nehmen.

Allen Beteiligten danke ich für die große Freude und Spannung, die Eure Auftritte ausgelöst hat.

Einige schreiben in der kommenden Woche noch Klausuren, dafür wünsche ich viel Erfolg.

Im Anschluss daran werden wir einen Termin finden, um Euch zu feiern und mit Euch zu feiern, dazu habe ich mich gestern Abend mit Frau Helmig-Neumann besprochen.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Ulrike Drossel
Bürgermeisterin

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.