Bürgermeisterin verspricht Feier für „Clara’s Voices“

Ulrike Drossel Bür­ger­mei­sterin

Auch Holzwickedes Bür­ger­mei­sterin hat beim WDR-Wett­be­werb „Der beste Chor im Westen“ mit „Clara’s Voices“ mit­ge­fie­bert. Ulrike Drossel hat dem Leiter des Schul­chores des CSG, Jochen Wei­chert, und „Clara’s Voices“ heute am Tag nach dem Finale eine auf­mun­ternde Bot­schaft per Whatsapp geschickt, die wir den Lesern des Emscher­blogs nicht vor­ent­halten möchten:

Lieber Jochen Wei­chert,

für mich sind Sie/​seid Ihr der beste Chor im Westen!

Ich gra­tu­liere allen herz­lich zu der her­vor­ra­genden Lei­stung des Finales. Deut­lich konnten wir hören, wie sich die Lei­stung über den Wett­be­werb stetig stei­gerte, wir Ihr intensiv gear­beitet habt und die Freude bei Euren Auf­tritten war Euch anzu­sehen. Euer gest­riger Auf­tritt, beson­ders das Weih­nachts­lied, hat Gän­se­haut aus­ge­löst und Ihr habt mich über­zeugt.

Ich habe Euch gestern ange­sehen und kann ver­stehen, dass Ihr im ersten Augen­blick zu Recht ent­täuscht ward, jedoch wird dieser Wett­be­werb für immer zu Eurem Leben gehören und Euch prägen. Dieses große Ereignis kann euch keiner nehmen.

Allen Betei­ligten danke ich für die große Freude und Span­nung, die Eure Auf­tritte aus­ge­löst hat.

Einige schreiben in der kom­menden Woche noch Klau­suren, dafür wün­sche ich viel Erfolg.

Im Anschluss daran werden wir einen Termin finden, um Euch zu feiern und mit Euch zu feiern, dazu habe ich mich gestern Abend mit Frau Helmig-Neu­mann bespro­chen.

Euch allen wün­sche ich frohe Weih­nachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herz­liche Grüße

Ulrike Drossel
Bür­ger­mei­sterin

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.