Mit dem Verkauf gebrauchter Bücher, hier beim DRK-Blutspendetermin in der Rausinger Halle, erzielte der Verein "Wir für Holzwickede" auch im Vorjahr wieder einen wesentlichen Einnahmen für die Vereinsarbeit. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Blutspendetermin mit Büchertisch

Rette Leben – spende Blut! Auch zum Jahreswechsel werden dringend Blutspenden benötigt. Das Deutsche Rote Kreuz bietet deshalb am kommenden Freitag (14. Dezember) einen weiteren Blutspende-Termin in Zeit von 16 bis 20 Uhr in der Rausinger Halle an. 

Allerdings kann nicht nur Blut gespendet werden am Freitagnachmittag. Der Verein „Wir für Holzwickede“ bietet gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten auch einen Büchertisch an. Auch wer kein Blut spenden will und einfach nur noch  ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte mal hereinschauen in die Rausinger Halle. „Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen bedanken, die für unsere  Aktion Weihnachtsgeld gespendet oder in einer anderen Form geholfen haben.“

Termin: Freitag (14. Dezember), 16 bis 20 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Straße

DRK, Wir für Holzwickede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv