Das Sekretariat des kreiseigenen Förderzentrums Unna ist heute vollständig ausgebrannt. Der Unterricht für 200 Schülerinnen und Schüler, u.a. aus Holzwickede, fällt bis Montag aus. Foto: C. Rauert

Blaue Tonne in Poststraße abgefackelt

Feu­er­alarm in der Post­straße: Am heu­tigen Dienstag (30. Januar) gegen 8.30 Uhr wurde der Löschzug Mitte der Frei­wil­ligen Feu­er­wehr zu einem Brand in der Post­straße alar­miert. Wie sich am Ein­satzort her­aus­stellte, brannte dort eine mit Papier gefüllte Blaue Tonne. Nach Angaben von Feu­er­wehr­chef Enrico Bir­ken­feld wurde das Feuer rasch gelöscht. Per­sonen wurden nicht ver­letzt. Auch der Sach­schaden hält sich in Grenzen.

Feuerwehr


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv