St. Stephanus (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Biblische Teestunde am Sonntagnachmittag

Im Oktober startete die St. Stephanusgemeinde ein besonderes Angebot für den Sonntagnachmittag. Nach dem erfolgreichen Start lädt sie nun zum 2. Mal zu einer „Biblischen Teestunde am Sonntagnachmittag“ ein. 

Am kommenden Sonntag (25. November) von 17 bis 18 Uhr werden im Stephanushaus mit vier weiteren Bilder von Sieger Köder Botschaften des Alten Testaments mit meditativen Texten erschlossen. Über die Bilder des Künstlers und Priesters Sieger Köder ergibt sich ein neuer und interessanter Zugang zu Texten und Themen der Bibel. Bei einer Tasse Tee und meditativer Musik geht es dieses Mal um den Auszug aus Ägypten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv