St. Stephanus (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Biblische Teestunde am Sonntagnachmittag

Im Oktober star­tete die St. Ste­pha­nus­ge­meinde ein beson­deres Angebot für den Sonn­tag­nach­mittag. Nach dem erfolg­rei­chen Start lädt sie nun zum 2. Mal zu einer „Bibli­schen Tee­stunde am Sonn­tag­nach­mittag“ ein. 

Am kom­menden Sonntag (25. November) von 17 bis 18 Uhr werden im Ste­pha­nus­haus mit vier wei­teren Bilder von Sieger Köder Bot­schaften des Alten Testa­ments mit medi­ta­tiven Texten erschlossen. Über die Bilder des Künst­lers und Prie­sters Sieger Köder ergibt sich ein neuer und inter­es­santer Zugang zu Texten und Themen der Bibel. Bei einer Tasse Tee und medi­ta­tiver Musik geht es dieses Mal um den Auszug aus Ägypten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv