Skip to main content

Beherzter Marktleiter stellt Ladendiebe nach Verfolgungsjagd

(ots) – Ein beherzter Marktleiter  hat in Holzwickede nach einer Verfolgungsjagd drei Ladendiebe gestellt:

Wie die Polizei dazu mitteilt, hatte der 28jährige Marktleiter am Samstag (16. Juli) gegen 12.50 Uhr nach einem Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt an der Hauptstraße drei Ladendiebe auf frischer Tat Täter mit einem Audi flüchteten, nahm er kurzerhand mit seinem Pkw die Verfolgung auf. An der Straße Breiter Weg konnte er die tatverdächtigen Männer schließlich stoppen. Einer der Diebe konnte unerkannt flüchten. Bei den anderen beiden Tätern handelt es sich um einen 27jährigen und einen 29jährigen Rumänen. Beide wurden durch die hinzugerufene Polizei vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung des Pkw konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt werden.

Die weitere Bearbeitung des Falles übernimmt die Kriminalpolizei Unna.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert