Derzeit ruht die Baustelle für das neue Rat- und Bürgerhaus. (Foto: P,. Gräber - Emscherblog)

Baustelle für Rat- und Bürgerhaus ruht wegen Betriebsferien

Derzeit ruht die Baustelle für das neue Rat- und Bürgerhaus. (Foto: P,. Gräber - Emscherblog)
Der­zeit ruht die Bau­stelle für das neue Rat- und Bür­ger­haus. (Foto: P. Gräber – Emscher­blog)

Auf­merk­samen Pas­santen ist es natür­lich schon längst auf­ge­fallen: Seit ein paar Tagen ruhen alle Akti­vi­täten auf der Bau­stelle für das neue Rat- und Bür­ger­haus am Markt­platz.

Aller­dings sind nicht Corona oder gar Pro­bleme auf der Bau­stelle der Grund dafür, wie bereits ver­mutet wurde. Viel­mehr macht die Firma Aus­trup aus Lüding­hausen, die mit dem Rohrbau beauf­tragt ist, zwei­wö­chige Betriebs­fe­rien, wie Bür­ger­mei­sterin Ulrike Drossel auf Nach­frage bestä­tigt. „Diese Pause ist schon lange geplant gewesen und auch mit uns abge­stimmt.“

Rat- und Bürgerhaus


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv