Bald rollt der Ball wieder: JU freut sich über sanierten Bolzplatz in Opherdicke

Nicht nur in der Gemeindemitte, sondern auch in Opherdicke, kann bald wieder gebolzt werden. Darüber freut sich auch die Junge Union. „Politik und Verwaltung haben den Ruf der Holzwickeder Kinder und Jugendlichen gehört und neben der Haarstrangsportanlage nunmehr einen weiteren Bolzplatz instandgesetzt. Der Platz ist wirklich gelungen“, freut sich der JU-Vorsitzende Pascal Schoppol. Es sei wichtig, dass die gemeindeeigenen Spielflächen nicht nur vorhanden, sondern auch bespielbar seien. Das sei in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall gewesen, so Schoppol weiter.

Besonders freut sich die JU, dass mit der – für den Spätsommer erwarteten – Multisportanlage in der Gemeindemitte in diesem Jahr noch ein weiteres attraktives Freizeitangebot realisiert wird: „Aus unserer Sicht hat sich die Politik für eine gute Anlage entschieden, die sicher von der jungen Generation gut angenommen werden wird.”

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.