Skip to main content
(v.l.): André Bloch, Sebastian Waschewski, Miriam Langhoff und Maciej Kozlowski freuten sich gemeinsam über die bestandene Ausbildung.

Azubi der Inklusionsfirma DasDies Service GmbH hat erfolgreich Ausbildung bestanden

(v.l.): André Bloch, Sebastian Waschewski, Miriam Langhoff und Maciej Kozlowski freuten sich gemeinsam über die bestandene Ausbildung.
(v.l.): André Bloch, Sebastian Waschewski, Miriam Langhoff und Maciej Kozlowski freuten sich gemeinsam über die bestandene Ausbildung. (Foto: privat)

Die DasDies Service GmbH unterstützt nicht nur Menschen durch Maßnahmen dabei, auf dem ersten Arbeitsmarkt wieder Fuß zu fassen, sondern konzentrierte sich schon immer auch darauf, besonders jungen und benachteiligten Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung zu stellen.

Aktuell hat Sebastian Waschewski seine Ausbildung als Fachlagerist bei der DasDies erfolgreich abgeschlossen. „Herr Waschewski hat es uns während seiner Ausbildung nicht immer einfach gemacht, aber wir haben an ihn geglaubt und er hat uns zum Schluss durch sein Engagement und durch seine Zuverlässigkeit nicht enttäuscht,“ erläutert Maciej Kozlowski, Geschäftsführer der AWO-Tochtergesellschaft DasDies.

Die berufliche und persönliche Weiterentwicklung junger Menschen sollte aber auch nach der Ausbildung immer ein Schwerpunktthema bleiben und so beglückwünschten Maciej Kozlowski, Betriebsleiter André Bloch und die Leitung der Menüservicedienste, Frau Miriam Langhoff, den frisch ausgelernten Fachlagerist mit der Übernahme nach der Ausbildung und einem festen Arbeitsvertrag.

Ausbildung, DasDies Servcice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert