Ausflug mit HSC-Gesundheitssport nach Bad Salzuflen begeistert Teilnehmer

Einige Teilnehmer der Fahrt der HSC-Gesundheitssportabteilung in der Altstadt von Bad Salzuflen. (Foto: privat)
Einige Teil­nehmer der Fahrt der HSC-Gesund­heits­sport­ab­tei­lung in der Alt­stadt von Bad Sal­zu­flen. (Foto: privat)

Mit einer Bus­fahrt nach Bad Sal­zu­flen konnten bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­turen wieder über 50 Teil­nehmer des HSC-Gesund­heits­sport begei­stert werden. Nach einem leckeren Mit­tag­essen, das von Inge­borg Göß­ling und Gabi Kopp­mann-Fischer orga­ni­siert wurde, star­teten die Teil­nehmer im „Pau­lin­chen“, die tou­ri­sti­schen Wege­bahn auf Rund­fahrt der beson­deren Art um auf bequeme Art und Weise die schönen Seiten Bad Sal­zu­flens kennen zu lernen.

Wäh­rend der 35-minü­tigen Rund­fahrt durch den Land­schafts­garten und die histo­ri­sche Alt­stadt wurden alle wich­tigen Sehens­wür­dig­keiten der Stadt, wie die VitaSol Therme und alle Kli­niken des Staats­bades besich­tigt.

Einige Reha-Teil­nehmer konnten sogar eigene Erfah­rungen ein­fließen lassen. Übri­gens wird im November 2019 auch ein Sport­wo­chen­ende für HSC’ler nach Bad Sal­zu­flen ange­boten.

Nähere Infor­ma­tionen dazu direkt bei Inge­borg Göß­ling, Tel. 9 18 94 48.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.