Die Verlegung fünf weiterer Stolpersteine in Holzwickede findet im Februar 2019 statt: Stolperstein für den Holzwickeder Friedrich Ellerkmann. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Arbeitskreis „Spurensuche – NS-Opfer in Holzwickede“ trifft sich wieder

Der Arbeitskreis „Spurensuche — NS-Opfer in Holzwickede“ trifft sich am Donnerstag (23. Juni) ab 18.0 Uhr in der Begegnungsstätte Seniorentreff.

Bei dem Treffen geht es u.a. um die Verlegung weiterer Stolpersteine. Es fehlen aber auch noch Paten für die bereits verlegten Stolpersteine auf der Sölder- und Steinstraße. Weitere Themen sind der Kirchenstreit in Holzwickede, zu dem neue Archivunterlagen entdeckt wurden sowie die weitere Planung für die Ausstellung „NS-Opfer in Holzwickede“.

  • Termin: Donnerstag, 23. Juni, 18.30 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv