Skip to main content
Polizei, Blaulicht, Symbolbild (Foto: Ppixabay.de)

Alkohol am Steuer: 19-jähriger Quad-Fahrer bei Alleinunfall auf Kleistraße schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kleistraße in Holzwickede wurde ein Quad-Fahrer am heutigen Sonntag (14. Mai) schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 19-jähriger Bönener auf seinem Quad die Kleistraße aus Richtung Dorfstraße kommend in Fahrtrichtung Billmericher Weg. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde der Bönener in ein nahegelegenes Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

In seiner Atemluft konnte Alkoholgeruch wahrgenommen festgestellt werden und ihm wurde durch den zuständigen Arzt eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde der Führerschein des Böneners beschlagnahmt.

Am Quad entstand Sachschaden und es wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Kleistraße, Quadfahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert