Aktivkreis Holzwickede freut sich auf neue Veranstaltung „Mein Marktplatz 2022“

Vorbesprechung für "Mein Marktplatz 2022", von re.: Barbara Düllmann und Christop Kopec, die beiden Vorsitzenden des Aktivkreises Holzwickede, mit Rainer Pust (Gemeinde Holzwickede) auf dem Marktplatz. (Foto: Aktivkreis)
Vorbesprechung für „Mein Marktplatz 2022“, von re.: Barbara Düllmann und Christoph Kopec, die Vorsitzenden des Aktivkreises, mit Rainer Pust (Gemeinde Holzwickede) auf dem Marktplatz. (Foto: Aktivkreis)

Zweimal hat der Gewerbeverein Aktivkreis Holzwickede seine neue Veranstaltung „Mein Marktplatz“ coronabedingt verschieben müssen: Doch nun freuen sich die Mitglieder darauf, die Veranstaltung am Samstag, 20. August, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr auf dem Marktplatz in Holzwickede durchführen zu können.

Präsentieren werden sich dabei etwa 20 der insgesamt 64 Mitglieder des Vereins. Jedes Unternehmen wird dabei seine Dienstleistungen vorstellen und vor Ort als Ansprechpartner für die Holzwickeder Bürger und natürlich auch auswärtige Interessierte zur Verfügung stehen.

Buntes Programm

Daneben wird es ein abwechslungsreiches und ansprechendes Rahmenprogramm geben: mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zahlreichen Getränke- und Speiseangeboten örtlicher Gastronomen (Hoppy’s Treff, „Schloßstuben“ Opherdicke, Vivo, Weinhaus Siegel) bis hin zu Livemusik und verschiedenen weiteren Angeboten wie einem Barista-Stand, einem Luftballonkünstler, Kinderschminken usw.

Der Aktivkreises hofft, damit eine ansprechende Veranstaltung für Groß und Klein, für private wie berufliche Interessierte, für Holzwickede Bürger, aber auch Auswärtige anzubieten, so Barbara Düllmann, zweite Vorsitzende des Vereins.

Mit einem gemütlichen Beisammensein der Veranstalter und ihrer Besucher soll „Mein Marktplatz 2022“ ab 20 Uhr ausklingen.

  • Termin: Samstag, 20. August, 16 bis 20 Uhr, Marktplatz Holzwickede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv