Skip to main content

Adventsfenster des Seniorenbeirates mit Krimi-Weihnachtsgeschichte

Der Seniorenbeirat und Howi-Care hatten am Dienstagabend zum öffentlichen Adventsfenster am und ins Gebäude von Howi-Care Am Emscherpark 2 eingeladen und 46 Gäste waren dieser Einladung gefolgt. Unter den Gästen waren auch einige Bewohner der im Haus angebundenen Senioreneinrichtung, die sich über die willkommene Abwechslung freuten (Bild li.). Die Holzwickeder Autorin Geli Grimm las eine Krimi-Weihnachtsgeschichte aus eigener Feder. Für Glühwein, Punsch, Laugenbrezel und Bratwurst vom Grill hatten die Einlader gesorgt. Interessierte Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, sich auch über die neue Einrichtung für Senioren informieren.

Adventsfenster, Seniorenbeirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert