Skip to main content

Abschalten in Altastenberg mit dem HSC-Gesundheitssport

IMG_2513Einfach mal die Seele baumeln lassen: Das war die Devise für die Teilnehmer des HSC-Gesundheitssport. Bereits seit über 15 Jahren organisiert Susanne Werbinsky für alle Interessierten, auch Nicht-Mitglieder, eine sportliche und entspannende Freizeit in Altastenberg bei Winterberg.

Auf dem Programm standen wieder zahlreiche Aktivitäten wie Gymnastik, Walken, Wandern, Entspannungsübungen und Pilates. Wassergymnastik konnte diesmal wegen der Oversum-Baderneuerung nicht stattfinden.

Natürlich darf auch das „Gemütliche“ nicht fehlen. Ob beim Tanz in einem benachbarten Hotel oder bei der Gräuelparty im Gruppenraum wurde viel gelacht. Untergebracht waren die Teilnehmer im Bildungszentrum der AWO in Altastenberg. Wer Interesse hat dort auch einmal mitzufahren, kann die neuen Termine bei Susanne Werbinsky unter T. 0 23 01 12 109 oder per E-Mail unter hsc-werbinsky@gmx.de erfragen.

 

 

HSC-Gesundheitssport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert