40. Geburtstag in Louviers: Einige Plätze noch verfügbar

So malerisch ist es im Zentrum von Louviers. (Foto: privat)

So male­risch ist es im Zen­trum von Lou­viers: Der Freun­des­kreis hat noch eini­ge Plät­ze frei bei der Fahrt im Juni anläss­lich der Fei­er­lich­kei­ten zum 40. Geburts­tag der Part­ner­schaft mit Lou­viers. (Foto: pri­vat)

Wer sich bis­lang noch nicht ent­schie­den hat, beim 40. Geburts­tag der Städ­te­part­ner­schaft im Juni im fran­zö­si­schen Lou­viers dabei sein zu wol­len, soll­te nicht mehr lan­ge zögern. Der Holzwicke­der Freun­des­kreis hat der­zeit noch eini­ge weni­ge Plät­ze im Ver­eins­bus zur Mit­fahrt frei, die allen inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern offen­ste­hen.

Am Mitt­woch, 13. Juni, geht es für vier Näch­te in die Part­ner­stadt in der Nor­man­die, Rück­kunft in Holzwicke­de ist Sonn­tag, 17. Juni, gegen 19 Uhr.

In Lou­viers selbst ste­hen die Fei­er­lich­kei­ten zum 40.Jahrestag auf dem Pro­gramm — hier­zu reist auch eine Dele­ga­ti­on von Rat und Ver­wal­tung unter Lei­tung von Bür­ger­mei­ste­rin Ulri­ke Dros­sel par­al­lel in die Part­ner­stadt an. Dane­ben wer­den auch Tages­aus­flü­ge in die Regi­on vom dor­ti­gen Part­ner­ver­ein orga­ni­siert. Das Pro­gramm wird also eher gut gefüllt sein und die noch ver­füg­ba­ren Plät­ze sind eher abge­zählt. In Lou­viers selbst kann gewählt wer­den zwi­schen einer Unter­brin­gung in der Gast­fa­mi­lie oder in einem zen­tral gele­ge­nen Hotel in Lou­viers.

Der Kosten­bei­trag für die Bus­fahrt beläuft sich auf 120 Euro für Nicht­mit­glie­der und 100 Euro für Mit­glie­der. Jun­ge Teil­neh­mer bis 20 Jah­re zah­len ledig­lich 50 Euro. Dar­in ein­ge­schlos­sen ist auch die Teil­nah­me am Pro­gramm vor Ort. Kosten eines even­tu­el­len Hotel­auf­ent­halts fal­len sepa­rat an.

Wer inter­es­siert ist, soll­te sich schnell mit dem Freun­des­kreis unter Tel. 02301 91 28 30 in Ver­bin­dung set­zen oder eine Mail schrei­ben an: info@hallo-salut.de.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.