So malerisch ist es im Zentrum von Louviers. (Foto: privat)

40. Geburtstag in Louviers: Einige Plätze noch verfügbar

So malerisch ist es im Zentrum von Louviers. (Foto: privat)
So male­risch ist es im Zen­trum von Lou­viers: Der Freun­des­kreis hat noch einige Plätze frei bei der Fahrt im Juni anläss­lich der Fei­er­lich­keiten zum 40. Geburtstag der Part­ner­schaft mit Lou­viers. (Foto: privat)

Wer sich bis­lang noch nicht ent­schieden hat, beim 40. Geburtstag der Städ­te­part­ner­schaft im Juni im fran­zö­si­schen Lou­viers dabei sein zu wollen, sollte nicht mehr lange zögern. Der Holzwickeder Freun­des­kreis hat der­zeit noch einige wenige Plätze im Ver­einsbus zur Mit­fahrt frei, die allen inter­es­sierten Bür­ge­rinnen und Bür­gern offen­stehen.

Am Mitt­woch, 13. Juni, geht es für vier Nächte in die Part­ner­stadt in der Nor­mandie, Rück­kunft in Holzwickede ist Sonntag, 17. Juni, gegen 19 Uhr.

In Lou­viers selbst stehen die Fei­er­lich­keiten zum 40.Jahrestag auf dem Pro­gramm – hierzu reist auch eine Dele­ga­tion von Rat und Ver­wal­tung unter Lei­tung von Bür­ger­mei­sterin Ulrike Drossel par­allel in die Part­ner­stadt an. Daneben werden auch Tages­aus­flüge in die Region vom dor­tigen Part­ner­verein orga­ni­siert. Das Pro­gramm wird also eher gut gefüllt sein und die noch ver­füg­baren Plätze sind eher abge­zählt. In Lou­viers selbst kann gewählt werden zwi­schen einer Unter­brin­gung in der Gast­fa­milie oder in einem zen­tral gele­genen Hotel in Lou­viers.

Der Kosten­bei­trag für die Bus­fahrt beläuft sich auf 120 Euro für Nicht­mit­glieder und 100 Euro für Mit­glieder. Junge Teil­nehmer bis 20 Jahre zahlen ledig­lich 50 Euro. Darin ein­ge­schlossen ist auch die Teil­nahme am Pro­gramm vor Ort. Kosten eines even­tu­ellen Hotel­auf­ent­halts fallen separat an.

Wer inter­es­siert ist, sollte sich schnell mit dem Freun­des­kreis unter Tel. 02301 91 28 30 in Ver­bin­dung setzen oder eine Mail schreiben an: info@hallo-salut.de.

Freundeskreis, Kulturaustausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv