Skip to main content
Flughafen, Airport,

34-Jähriger bei Einreise im Flughafen Dortmund festgenommen

Bundespolizisten haben einen 34-jährigen Mann gestern Abend (7.11.) im Dortmunder Flughafen festnehmen können.

Der 34-jährige rumänische Staatsangehörige wollte gestern Abend aus Targu Mures (Rumänien) kommend in das Bundesgebiet einreisen. Als Bundespolizisten den Mann überprüften stellte sich schnell heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Siegen mit Haftbefehl gesucht wurde. Er ist wegen Diebstahl und gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von sieben Monaten verurteilt worden. Allerdings hatte der 34-Jährige diese bislang nicht angetreten und sich seiner Haft entzogen.

Bundespolizei, Flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert