Helfer-Party“ in der Senioren-Begegnungsstätte

Der Vorstand des Trägervereins hatte die ehrenamtlich tätigen Mitglieder am vergangenen Freitag zur "Helfer-Party" eingeladen. Foto: privat)
Der Vor­stand des Trä­ger­ver­eins hatte die ehren­amt­lich tätigen Mit­glieder am ver­gan­genen Freitag zur „Helfer-Party“ ein­ge­laden. Foto: privat)

Ohne den enga­gierten Ein­satz der ehren­amt­lich tätigen Mit­glieder des Ver­eins wäre das Pro­gramm des Trä­ger­ver­eins der Senioren-Begeg­nungs­stätte im Vor­jahr nicht erfolg­reich durch­zu­führen gewesen. Als kleines Dan­ke­schön lud der Vor­stand die ehren­amt­li­chen Helfer am ver­gan­genen Freitag zu einer „Helfer-Party“ in die Begeg­nungs­stätte ein. 

50 Ein­la­dungen wurden ver­sandt, 46 Teil­nehmer fanden sich zur Ver­an­stal­tung ein. Zunächst begrüßte der stell­ver­tre­tende Ver­eins­vor­sit­zende Claus Richter die Gäste und bedankte sich mit netten Worten für die gelei­stete Arbeit und gab der Hoff­nung Aus­druck, dass dies auch künftig der Fall sein wird.

Auf die Gäste war­tete dann ein groß­zügig gestal­tetes warmes Büffet, zu dem vorab eine Suppe ser­viert wurde und dann mit einem leckeren Nach­tisch seinen Abschluss fand. Den Ser­vice über­nahmen die Damen und Herren des Vor­stands, deren Tätig­keit die Zustim­mung der Gäste fand.

Es herrschte eine freund­liche Atmo­sphäre, in der viele per­sön­liche Gespräche geführt wurden und man sich auch näher kennen lernte. Nach etwa 3,5 Stunden endete die Ver­an­stal­tung und die Gäste machten sich zufrieden auf den Heimweg.

Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv