„Helfer-Party“ in der Senioren-Begegnungsstätte

Der Vorstand des Trägervereins hatte die ehrenamtlich tätigen Mitglieder am vergangenen Freitag zur "Helfer-Party" eingeladen. Foto: privat)
Der Vorstand des Trägervereins hatte die ehrenamtlich tätigen Mitglieder am vergangenen Freitag zur „Helfer-Party“ eingeladen. Foto: privat)

Ohne den engagierten Einsatz der ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Vereins wäre das Programm des Trägervereins der Senioren-Begegnungsstätte im Vorjahr nicht erfolgreich durchzuführen gewesen. Als kleines Dankeschön lud der Vorstand die ehrenamtlichen Helfer am vergangenen Freitag zu einer „Helfer-Party“ in die Begegnungsstätte ein. 

50 Einladungen wurden versandt, 46 Teilnehmer fanden sich zur Veranstaltung ein.  Zunächst begrüßte der stellvertretende Vereinsvorsitzende Claus Richter die Gäste und bedankte sich mit netten Worten für die geleistete Arbeit und gab der Hoffnung Ausdruck, dass dies auch künftig der Fall sein wird.

Auf die Gäste wartete dann ein großzügig gestaltetes warmes Büffet, zu dem vorab eine Suppe serviert wurde und dann mit einem leckeren Nachtisch seinen Abschluss fand. Den Service übernahmen die Damen und Herren des Vorstands, deren Tätigkeit die Zustimmung der Gäste fand.

Es herrschte eine freundliche Atmosphäre, in der viele persönliche Gespräche  geführt wurden und man sich auch näher kennen lernte. Nach etwa 3,5 Stunden endete die Veranstaltung und die Gäste machten sich zufrieden auf den Heimweg.

Trägerverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv