Zwei Pkw-Fahrerinnen bei Unfall leicht verletzt

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Massener Straße sind heute (15.12.) zwei Personen leicht verletzt worden:

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 82-jährige Dortmunderin heute gegen 10.15 Uhr mit ihrem Ford die Massener Straße in Richtung Goethestraße. Sie fuhr in den Kreuzungsbereich ein und stieß mit einer 75-jährigen Frau aus Unna zusammen. Diese fuhr mit ihrem Opel auf der Goethestraße in Richtung Ortsausgang und hatte eigentlich Vorfahrt. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand etwa 13000EUR Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.