Zusammenstoß mit Motorrad: Zwei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad auf der Billmericher Straße wurden am Sonntag (8.6.) zwei Personen verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr gegen 17 Uhr ein 51-jähriger Dortmunder mit seinem Pkw auf der Massener Straße in Richtung Oelpfad.

An der Kreuzung Billmericher Straße hielt er an und wollte geradeaus weiterfahren. Beim Anfahren übersah er ein von rechts kommendes Motorrad, auf dem ein 53-jähriger Holzwickeder und seine 53-jährige Ehefrau saßen. Die Fahrzeuge stießen zusammen und die Kradfahrer stürzten zu Boden. Sie verletzten sich und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2 500 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.