Zusätzlicher Ausgabetag der Tafel Unna für Kunden aus Holzwickede

Die Tafel im Kreis Unna e.V. richtet ab kom­menden Montag (14. Januar) in ihrer Zen­trale in Unna-Königs­born, Doro­the­enstr. 32, einen zusätz­li­chen Aus­ga­betag eigens für die Kunden aus Holzwickede und den drei übrigen Kom­munen ein, deren Aus­ga­be­stellen zu Jah­res­be­ginn geschlossen worden sind. Das gab die Vor­sit­zende der Tafel Unna e.V.-, Ulrike Trümper, heute bekannt.

Kunden aus Holzwickede, Bönen, Frön­den­berg Unna-Massen haben somit bis auf Wei­teres immer mon­tags in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr die Mög­lich­keit, Lebens­mittel zu den gewohnten Bedin­gungen in Königs­born zu erhalten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.