Wellstraße: Zeuge verhindert Diebstahl von Autorädern

(ots) Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht zu heute (3.6.) den Diebstahl von Autorädern in Holzwickede verhindert.

Gegen 2.50 Uhr heute morgen hörte der Zeuge verdächtige Geräusche an der Wellstraße. Er sah drei Täter, die sich an einem weißen BMW zu schaffen machten. Als die Täter den Zeugen bemerkten, liefen sie zu einem an der Reuterstraße geparkten Fahrzeug und fuhren mit quietschenden Reifen Richtung Lichtendorfer Straße davon. Der BMW wurde von den Tätern mit der rechten Fahrzeugseite auf Steine aufgebockt und die beiden Räder entwendet. An der linken Seite war ein Wagenheber angesetzt und die Radmuttern waren zum Teil gelöst worden. Eine nähere Beschreibung der drei Täter und des benutzen Fluchtfahrzeuges liegt bisher nicht vor.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 9210 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.