Weihnachtsfahrt der SPD führt in den Norden: Noch Plätze frei

Die SPD bietet in diesem Jahr wieder eine Weih­nachts­fahrt für alle an, die vor dem Fest noch einmal aus­spannen wollen. Eine Mit­glied­schaft in der SPD ist natür­lich nicht vor­aus­ge­setzt, die Fahrt richtet sich allen Bür­ge­rinnen und Bürger.

Die Fahrt führt vom 14. bis 16. Dezember in den Norden Deutsch­lands. Die Teil­nehmer haben die Gele­gen­heit die Städte Lüne­burg, Ham­burg und Bremen mit ihren tollen Weih­nachts­märkten zu besu­chen.

Die Fahrt führt von Holzwickede mit einem Kom­fort-Rei­sebus in alle drei Städte, die Über­nach­tungen sind in einem Hotel in Ham­burg vor­ge­sehen.

Der Preis für die Reise liegt bei 230 Euro. In diesem Preis sind die Bus­fahrt und natür­lich die Über­nach­tungen nebst Halb­pen­sion im Hotel ent­halten.

Einige wenige Plätze sind noch frei, nähere Info oder Buchungen können erfolgen unter Tel.. 0170 5 57 78 26 oder per E-Mail unter michael@Klimzak.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.