Weihnachtsfahrt der SPD führt in den Norden: Noch Plätze frei

Die SPD bietet in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfahrt für alle an, die vor dem Fest noch einmal ausspannen wollen. Eine Mitgliedschaft in der SPD ist natürlich nicht vorausgesetzt, die Fahrt richtet sich allen Bürgerinnen und Bürger.

Die Fahrt führt vom 14. bis 16. Dezember in den Norden Deutschlands. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit die Städte Lüneburg, Hamburg und Bremen mit ihren tollen Weihnachtsmärkten zu besuchen.

Die Fahrt führt von Holzwickede mit einem Komfort-Reisebus in alle drei Städte, die Übernachtungen sind in einem Hotel in Hamburg vorgesehen.

Der Preis für die Reise liegt bei 230 Euro. In diesem Preis sind die Busfahrt und natürlich die Übernachtungen nebst Halbpension im Hotel enthalten.

Einige wenige Plätze sind noch frei, nähere Info oder Buchungen können erfolgen unter Tel.. 0170 5 57 78 26 oder per E-Mail unter michael@Klimzak.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.