Was soll ich tun, was kann ich tun?“ Stammtischgespräch im Seniorentreff

Der Trä­ger­ver­ein der Senio­ren-Begeg­nungs­stät­te lädt zur Teil­nah­me am monat­li­chen Stamm­tisch­ge­spräch ein, das am Don­ners­tag (9. Febru­ar) in der Cafe­te­ria der Begeg­nungs­stät­te an der Ber­li­ner Allee 16a statt­fin­det.

The­ma­tisch ist eine locke­re Gesprächs­run­de unter Lei­tung der stell­ver­tre­ten­den Ver­eins­vor­sit­zen­den Hil­de­gard Buse­mann über aktu­el­le Ereig­nis­sen in Holzwicke­de geplant — frei nach John F. Ken­ne­dy „Was soll ich tun, was kann ich tun?“

Ver­an­stal­tungs­be­ginn ist 19 Uhr (Ein­lass ab 18.30 Uhr).

Auch Nicht­mit­glie­der sind herz­lich will­kom­men.

  • Ter­min: Don­ners­tag, 9. Febru­ar, 19 Uhr (Ein­lass: 18.30 Uhr), CAfe­te­ria Bege­gungs­stät­te, Ber­li­ner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.