Skip to main content
Ein Autofahrer lioeferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der Autobahn. (Symbolbild: Polizei)

Verkehrsunfall auf der B 236: Zwei Personen leicht verletzt

(ots)  Auf der B 236 hat sich am Sonntagnachmittag (29. April) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Einer der Unfallbeteiligten ist ein 24-Jähriger aus Holzwickede.

Nach Angaben der Polizei befand sich zum Unfallzeitpunkt gegen 14.50 Uhr eine 36-jährige Dortmunderin mit ihrem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Lünen. Ein 24-jähriger Mann aus Holzwickede befuhr den linken Fahrstreifen. Nahe der Anschlussstelle Dortmund-Derne prallten beide Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache seitlich zusammen. Dadurch drehte sich der Wagen der 36-Jährigen und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung an der Mittelleitplanke zum Stehen. Der des 24-Jährigen kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurden die 36-Jährige sowie ein sechsjähriger Mitinsasse ihres Fahrzeugs leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. der Holzwickeder blieb offenbar unverletzt.

An der Unfallstelle kam es für cirka zwei Stunden zu Behinderungen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15 000 Euro.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert