Vandalen beschmieren Häuser in Holzwickede und Fröndenberg

Vandalen haben in der Nacht zu heute (8. August)  Häuser in Holzwickede und Fröndenberg mit Farbe beschmiert:

Wi die Polizei dazu mitteilt, bewarfen unbekannte Täter die Außenfassade eines Hauses in der Straße Am Busch in Holzwickede mit Farbgläsern. Dabei wurde die Fassade mit Farbe beschmiert, Putz platzte von der Wand. Hausbewohner hatten gegen 2 Uhr zweimal einen lauten Knall gehört.

In Fröndenberg wurden zwischen gestern und heute die Wand eines Hauses an der Alleestraße sowie ein Stromkasten der Stadtwerke und ein Briefkasten an der Postfiliale an der Hauptstraße in Dellwig durch Graffitis beschmiert.

Die Polizei Unna bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.