Unnaer Straße: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

In der Nacht zu Don­ners­tag (26.02.2015) park­te der Hal­ter eines sil­ber­nen KIA Pican­to sein Fahr­zeug an der Unna­er Stra­ße. Am Don­ners­tag­mor­gen stell­te er Beschä­di­gun­gen auf der gesam­ten Län­ge der Fah­rer­sei­te fest. Gegen 21.20 Uhr soll im dor­ti­gen Bereich ein lau­ter Knall zu hören gewe­sen sein, der im Zusam­men­hang mit dem Unfall ste­hen könn­te. Am Unfall­ort wur­den grün-gel­be Kunst­stoff­tei­le auf­ge­fun­den. Der Sach­scha­den wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Hin­wei­se zum Unfall oder sei­nem Ver­ur­sa­cher bit­te an die Poli­zei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.