Unfallflucht: Radfahrer stürzt und verletzt sich

(ots) – Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise in einem Fall von Verkehrsunfallflucht, der gestern (17. Januar) auf der Kreuzung Goethestraße ereignet hat.

Dabei ist gestern am frühen Morgen ein Fahrradfahrer bei einem Sturz leicht verletzt worden. Gegen 6.30 Uhr fuhr der 26-Jährige mit seinem Rad auf der Münchener Allee. An der Kreuzung Goethestraße kam von links ein dunkler PKW und nahm ihm, trotz rechts vor links Regelung die Vorfahrt. Um nicht mit dem Fahrzeug zusammen zu stoßen, machte der Radler eine Vollbremsung und stürzte dadurch. Der dunkle PKW fuhr weiter, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Der 26-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt.

Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.