Skip to main content
Ein Autofahrer lioeferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei auf der Autobahn. (Symbolbild: Polizei)

Unfallflucht in der Rausinger Straße: Schwarzer Toyota beschädigt

Verkehrsunfallflucht in der Rausinger Straße Holzwickede:Nach Angaben der Polizei ist am Montag (10.7.) in der Zeit von 2 bis 16 Uhr ein schwarzer Toyota Yaris an der Rausinger Straße beschädigt worden. Der Wagen war dort kurz hinter der Kreuzung Nordstraße zum Parken abgestellt worden. Die linke Seite ist im hinteren und seitlichen Bereich stark beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Wer kann Angaben zum Unfall machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 921 31 20 oder 92 10.

Unfallflucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert