Unfall auf Rausinger Straße: Verursacher flüchtig

(ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Rausinger Straße sind am Freitagabend zwei parkende Fahrzeuge beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete.

Wie die Polizei dazu mitteilt, wurden am Freitag (3.11.)  gegen 21 Uhr ein grauer BMW und ein weißer Kleintransporter auf der Rausinger Straße in Höhe Haus 14 zum Parken abgestellt. Am Samstag (4.11.) um 7 Uhr  wurden an beiden Fahrzeugen auf der linken Fahrzeugseite frische Unfallspuren festgestellt. Offensichtlich hat der Unfallverursacher die Örtlichkeit verlassen, ohne die entsprechenden Feststellungen treffen zu lassen. Es entstand Sachschaden von mindestens 3.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Unna unter Tel. 0 23 03 92 10 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.