Trödelmarkt „Rund ums Kind“ im DRK-Kindergarten Hokuspokus

Der För­der­ver­ein des DRK-Kin­der­gar­tens Hokus­po­kus lädt wie­der zu einem Trö­del­markt „Rund ums Kind“ ein. Gehan­delt wer­den Baby­be­darf, Kin­der­klei­dung, Spiel­zeug – eben alle Arti­kel rund ums Kind. Für das leib­li­che Wohl der Besu­cher ste­hen in der Cafe­te­ria Waf­feln und Kuchen bereit.

Der Trö­del­markt fin­det am Sonn­tag, 18. März, in der Ein­rich­tung an der Haupt­stra­ße 113 statt. Bei dem Markt han­delt es sich um einen Abga­be­trö­del. Jeder Ver­käu­fer gibt sei­ne Sachen mit einer Ver­käu­fer­num­mer und Preis beschrif­tet vor­her ab und die Sachen wer­den anschlie­ßend nach Grö­ße sor­tiert ver­kauft.

Von der ver­kauf­ten Ware flie­ßen 20 Pro­zent der Ver­kaufs­sum­me in die Kas­se des För­der­ver­eins. Die­ses Geld kommt somit direkt den Kin­dern zu Gute. #Anmel­dun­gen wer­den ab sofort unter troedelmarkt-hokuspokus@web.de ange­nom­men. Dort gibt‘s auch alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen.

  • Ter­min: Sonn­tag, 18. März, DRK-Kin­der­gar­ten, Haupt­str. 113 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.