Trödelmarkt „Rund ums Kind“ im DRK-Kindergarten Hokuspokus

Der Förderverein des DRK-Kindergartens Hokuspokus lädt wieder zu einem Trödelmarkt „Rund ums Kind“ ein. Gehandelt werden Babybedarf, Kinderkleidung, Spielzeug – eben alle Artikel rund ums Kind. Für das leibliche Wohl der Besucher stehen in der Cafeteria Waffeln und Kuchen bereit.

Der Trödelmarkt findet am Sonntag, 18. März, in der Einrichtung an der Hauptstraße 113 statt. Bei dem Markt handelt es sich um einen Abgabetrödel. Jeder Verkäufer gibt seine Sachen mit einer Verkäufernummer und Preis beschriftet vorher ab und die Sachen werden anschließend nach Größe sortiert verkauft.

Von der verkauften Ware fließen 20 Prozent der Verkaufssumme in die Kasse des Fördervereins. Dieses Geld kommt somit direkt den Kindern zu Gute. #Anmeldungen werden ab sofort unter troedelmarkt-hokuspokus@web.de angenommen. Dort gibt‘s auch alle weiteren Informationen.

  • Termin: Sonntag, 18. März, DRK-Kindergarten, Hauptstr. 113 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.