Treffpunkt Villa: Weihnachtsfeier mit Nulli und Priesemut

Wodo-Puppenspiel gastuiert mit Nulli und Priesemuth bei der Weihnachtsfeier in der Villa. (Foto: Vilöla)

Wodo-Pup­pen­spiel gastiert mit Nul­li und Priese­muth bei der Wei­h­nachts­feier in der Vil­la. (Foto: Vil­la)

Der Tre­ff­punkt Vil­la lädt auch im Jahr 2015 wieder Fam­i­lien zu der mit­tler­weile schon tra­di­tionellen Wei­h­nachts­feier ein. Die Wei­h­nachts­feier im Tre­ff­punkt Vil­la find­et am Fre­itag, 11.  Dezem­ber,  statt.

Ab 16 Uhr wird unter anderem Wodo-Pup­pen­spiel mit dem Stück „ Nul­li und Priese­mut — Ein Baum für den Wei­h­nachts­mann“ auftreten. Priese­mut (der Frosch) amüsiert sich über Nul­li (Hase), weil er auf Lügengeschicht­en here­in­fällt. Aber als Nul­li kurz darauf auch Priese­mut an der Nase herum­führt, ist der gle­ich richtig sauer. Was passieren kann, wenn man seinen besten Fre­und anlügt …

Karten kön­nen ab Mon­tag (9. Novem­ber) im Tre­ff­punkt Vil­la erwor­ben wer­den. Erwach­sene zahlen 3 Euro, Kinder 2 Euro.

  • Ter­min: Fre­itag, 11. Dezem­ber, 16 Uhr, Tre­ff­punkt Vil­la, Rausinger Straße 1, Holzwickede
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.