Treffpunkt Villa: Weihnachtsfeier mit Nulli und Priesemut

Wodo-Puppenspiel gastuiert mit Nulli und Priesemuth bei der Weihnachtsfeier in der Villa. (Foto: Vilöla)

Wodo-Puppenspiel gastiert mit Nulli und Priesemuth bei der Weihnachtsfeier in der Villa. (Foto: Villa)

Der Treffpunkt Villa lädt auch im Jahr 2015 wieder Familien zu der mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfeier ein. Die Weihnachtsfeier im Treffpunkt Villa findet am Freitag, 11.  Dezember,  statt.

Ab 16 Uhr wird unter anderem Wodo-Puppenspiel mit dem Stück „ Nulli und Priesemut – Ein Baum für den Weihnachtsmann“ auftreten. Priesemut (der Frosch) amüsiert sich über Nulli (Hase), weil er auf Lügengeschichten hereinfällt. Aber als Nulli kurz darauf auch Priesemut an der Nase herumführt, ist der gleich richtig sauer. Was passieren kann, wenn man seinen besten Freund anlügt …

Karten können ab Montag (9. November) im Treffpunkt Villa erworben werden. Erwachsene zahlen 3 Euro, Kinder 2 Euro.

  • Termin: Freitag, 11. Dezember, 16 Uhr, Treffpunkt Villa, Rausinger Straße 1, Holzwickede
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.