HSC-Gesundheitssport: Jahrestreffen des Trainerteams

Die neuen und alten Trainerinnen und Trainer des HSC-Gesundheitssports bei ihrem aktuellen Jahrestreffen. (Foto: privat)

Zu ihrem jährlichen Treffen hatte Susanne Werbinsky die Trainerinnen und Trainer des Gesundheitssport zum Jahresabschluss ins VIVO eingeladen.

Hier wurden neue Kolleginnen begrüßt und alte verabschiedet. Themen, wie Zertifizierung, Fortbildung, Veranstaltungstermine oder Verteilen von Informationsmaterial standen auf der Tagesordnung. Natürlich kam auch das leibliche Wohl bei einem Frühstücksbuffet nicht zu kurz, damit im neuen Kursabschnitt wieder alle motiviert und engagiert für ihren HSC an Werk gehen.

Das aktuelle Kursprogramm des HSC-Gesundheitssports im 1. Halbjahr 2017 finden Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.