Trägerverein lud zur Geburtstagsnachfeier ein

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte hatte die im Monat Mai und Juni geborenen Mitglieder zu einer Geburtstagsnacvhfeier eingeladen. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte hatte die im Monat Mai und Juni geborenen Mitglieder zu einer Geburtstagsnachfeier eingeladen. (Foto: privat)

Der Verein Begegnungsstätte Senioren Treff Holzwickede feierte mit seinen in den Monaten Mai und Juni geborenen Mitglieder am vergangenen Freitag eine Geburtstagsnachfeier. 

Es war dies die 56. Veranstaltung und die dritte, in diesem Jahr. Zu 52 versandten Einladungen erfolgten 19 Zusagen.  Anwesend waren aber leider nur 16 Geburtstagskinder, was schon ein wenig enttäuschend war. Moderiert wurde diese Veranstaltung wieder durch Karl-Heinz Helms, der auch diesmal wieder zwei Damen des Literaturkreises zur Unterhaltung der Besucher begrüßen konnte. Für den musikalischen Rahmen sorgte zum wiederholten Male Andre Wörmann. Das Service Team des Vereins servierte den Besuchern Kuchen und Kaffee oder Tee.

 

Älteste Besucher waren Elfriede Reimann mit 94 Jahren und Kurt Schwanke mit 93 Jahren, die aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Karl Stadler ein Präsent erhielten.

Als die Veranstaltung nach zweieinhalb Stunden beendet war, blickten die Besucher auf angenehme und unterhaltsame Stunden zurück, in denen sie die Alltagssorgen im Foyer abgestellt hatten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.