Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrt langjährige Mitglieder

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. (Foto: privat)

Der Trägervere­in der Senioren-Begeg­nungsstätte ehrte seine langjähri­gen Mit­glieder. (Foto: pri­vat)

Der Trägervere­in der Senioren-Begeg­nungsstätte kann in diesen Tagen mit derzeit 329 Mit­glieder auf eine 31-jährige Vere­ins­geschichte zurück­blick­en.

Bei Kaf­fee und Kuchen sowie musikalis­ch­er Begleitung durch den Enter­tain­er André Wör­mann lud der Trägervere­in der Begeg­nungsstätte Senioren­tr­e­ff am Fre­itag (10. Feb­ru­ar) seine langjähri­gen Vere­ins­mit­glieder zur Jubi­larehrung in die Cafe­te­ria Berlin­er Allee 16 a ein.

Ange­sprochen wur­den die Damen und Her­ren, die auf eine zehn-, 15-, 20-, 25- und 30- jährige Mit­glied­schaft zurück­blick­en kön­nen. Ins­ge­samt waren 43 Mit­glieder zu ehren, von denen 25 der Ein­ladung Folge geleis­tet haben.

Urkun­den erhiel­ten 21 Damen und Her­ren für eine zehn­jährige Mit­glied­schaft. Die Ehrung für 15 Jahre Vere­in­streue war für 13 Per­so­n­en vorge­se­hene. Sechs Mit­glieder hal­ten dem Vere­in seit 20 Jahren die Treue.

Für 25 Jahre war das Ehep­aar Wal­ter und Bet­ty Schlif­s­ki zu ehren und eine 30-jährige Mit­glied­schaft weisen die Aufze­ich­nun­gen für Elis­a­beth Laue aus.

Alle Jubi­lare erhiel­ten aus der Hand der Bürg­er­meis­terin Ulrike Drossel, mit Unter­stützung durch den Vere­insvor­sitzen­den Karl Stadler, eine Ehrenurkunde neb­st einem kleinen Blu­menge­binde.

Alle anwe­senden Jubi­lare erhal­ten in den näch­sten Tagen zur Erin­nerung an diesen Tag ein Grup­pen–  und ein per­sön­lich­es Foto auf dem Post­weg.

Es herrschte während der knapp zweistündi­gen Ver­anstal­tung eine fre­undliche und har­monis­che Atmo­sphäre.

Die Jubi­lare des Trägervere­ins der Senioren-Begeg­nungsstätte:

30 Jahre:
Laue, Elis­a­beth

25 Jahre:
Schlif­s­ki, Bet­ty
Schlif­s­ki, Wal­ter

20 Jahre:
Beck­er, Har­ald (Edel­traud)
Buresch, Hilde­gard
Gerundt, Anni
Koepe, Elsa
Lut­ter, Hel­ga
Zum­busch, Doris

15 Jahre:
Ewerth, Dieter
Feige, Gün­ter
Friese, Karin
Gehrt, Hel­mut
Herb­st, Edel­traut
Kaulich, Eve­line
Meier, Rain­er
Mitze, Bär­bel
Poller, Bir­git
Schwägerl, Bär­bel
Segatz, Elfi
Zim­mer­mann, Dr. Ralf
Zim­mer­mann, Elis­a­beth

10 Jahre:

Beck­er, Alexan­der
Brinker, Chris­tel
Brüggen­thies, Win­fried
Doen­nges, Irene
Doen­nges, Karl-Heinz
Ede­mann, Ger­hard
Gehrt, Ilse
Helms, Mar­lies
Her­berg, Fried­helm
Julius, Karl­heinz
Kevel­oh, Theodor
Kieser­ling, Hans-Jür­gen
Kleibaum, Elis­a­beth
Saat­mann, Paul
Scher­er, Fried­helm
Schmidtko­rd, Elis­a­beth
Schnei­der, Karl-Heinz
Schwarz, Mar­tin
Skiendziel, Els­beth
Stadler, Andreas

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.