Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrt langjährige Mitglieder

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte ehrte seine langjährigen Mitglieder. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte kann in diesen Tagen mit derzeit 329 Mitglieder auf eine 31-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Bei Kaffee und Kuchen sowie musikalischer Begleitung durch den Entertainer André Wörmann lud der Trägerverein der Begegnungsstätte Seniorentreff am Freitag (10. Februar) seine langjährigen Vereinsmitglieder zur Jubilarehrung in die Cafeteria Berliner Allee 16 a ein.

Angesprochen wurden die Damen und Herren, die auf eine zehn-, 15-, 20-, 25- und 30- jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Insgesamt waren 43 Mitglieder zu ehren, von denen 25 der Einladung Folge geleistet haben.

Urkunden erhielten 21 Damen und Herren für eine zehnjährige Mitgliedschaft. Die Ehrung für 15 Jahre Vereinstreue war für 13 Personen vorgesehene. Sechs Mitglieder halten dem Verein seit 20 Jahren die Treue.

Für 25 Jahre war das Ehepaar Walter und Betty Schlifski zu ehren und eine 30-jährige Mitgliedschaft weisen die Aufzeichnungen für Elisabeth Laue aus.

Alle Jubilare erhielten aus der Hand der Bürgermeisterin Ulrike Drossel, mit Unterstützung durch den Vereinsvorsitzenden Karl Stadler, eine Ehrenurkunde nebst einem kleinen Blumengebinde.

Alle anwesenden Jubilare erhalten in den nächsten Tagen zur Erinnerung an diesen Tag ein Gruppen-  und ein persönliches Foto auf dem Postweg.

Es herrschte während der knapp zweistündigen Veranstaltung eine freundliche und harmonische Atmosphäre.

Die Jubilare des Trägervereins der Senioren-Begegnungsstätte:

30 Jahre:
Laue, Elisabeth

25 Jahre:
Schlifski, Betty
Schlifski, Walter

20 Jahre:
Becker, Harald (Edeltraud)
Buresch, Hildegard
Gerundt, Anni
Koepe, Elsa
Lutter, Helga
Zumbusch, Doris

15 Jahre:
Ewerth, Dieter
Feige, Günter
Friese, Karin
Gehrt, Helmut
Herbst, Edeltraut
Kaulich, Eveline
Meier, Rainer
Mitze, Bärbel
Poller, Birgit
Schwägerl, Bärbel
Segatz, Elfi
Zimmermann, Dr. Ralf
Zimmermann, Elisabeth

10 Jahre:

Becker, Alexander
Brinker, Christel
Brüggenthies, Winfried
Doennges, Irene
Doennges, Karl-Heinz
Edemann, Gerhard
Gehrt, Ilse
Helms, Marlies
Herberg, Friedhelm
Julius, Karlheinz
Keveloh, Theodor
Kieserling, Hans-Jürgen
Kleibaum, Elisabeth
Saatmann, Paul
Scherer, Friedhelm
Schmidtkord, Elisabeth
Schneider, Karl-Heinz
Schwarz, Martin
Skiendziel, Elsbeth
Stadler, Andreas

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.