Trägerverein begrüßt 21 Mitglieder zur Geburtstagsnachfeier

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte hatte am Freitag die imn denb Monaten Mai und Juni geborenen Mitglieder zu einer Geburtstagstagsnachfeier eingeladen. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte hatte am Freitag seine im Mai und Juni geborenen Mitglieder zu einer Geburtstagstagsnachfeier eingeladen. (Foto: privat)

Im Rahmen seiner Geburtstagsnachfeiern lud der Trägerverein der Senioren Begegnungsstätte am Freitag (7.7.) seine in den Monaten Mai und Juni geborenen  Mitglieder zum Besuch in die Cafeteria der Begegnungsstätte ein.

Der Vereinsvorsitzende Andreas Bunge konnte 21 Gäste begrüßen und stieß mit einem Glas Sekt auf ihren Geburtstag an. Die weitere Moderation übernahm dann, wie bei vielen Veranstaltungen zuvor, das Vereinsmitglied Karl-Heinz Helms. Auch er hieß die Besucher zur 63. Geburtstagsnachfeier willkommen und lud sie namens des Vereinsvorstands zum kostenfreien Verzehr von Kaffee und Kuchen ein.

Für die schmucke Tischdekoration hatte erneut das Service Team des Vereins gesorgt.

Der Literaturkreis trug mit zwei Wortbeiträgen, für die es viel Applaus gab, zum Unterhaltungsprogramm bei. Natürlich durfte auch der Entertainer Andre Wörmann nicht fehlen, der mit einem bunten Melodienstrauß für Unterhaltung sorgte.

Die Besucher hatten wieder die Möglichkeit aus 50 Musikstücken eine eigene Hit Parade zusammenzustellen. Die Sympathien wurden auf diverse Titel verteilt, sodass es keinen ausgesprochenen Nr.1 Hit gab. Gewonnen haben mit gleicher Punktzahl die Titel „Griechischer Wein“ und „Seemann lass das Träumen“.

Älteste Besucher waren Elfriede Reimann mit 95 und Kurt Schwanke mit 94 Lebensjahren.

Nach gut 2 ½ Stunden endete bei bester Stimmung auch diese Nachfeier.

Der Vereinsvorstand hofft, diese und weitere Gäste beim Sommerfest des Vereins am Samstag, 29. Juli, ab 11 Uhr, in der Senioren-Begegnungsstätte begrüßen zu dürfen.

  • Termin: Samstag, 29. Juli, ab 11 Uhr, Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.