Toller Start für HSC-Balljungen in die Sommerferien

HSC-Balljungen-Foto

Zur Belohnung für ihren Einsatz beim Montanhydraulik Business-Cup und Sonepar-Cup gab es jetzt für die Balljungen des HSC Eintrittskarten für einen Freizeitpark in Bottrop. Foto: privat)

Sie rannten sprichwörtlich jedem Ball nach und zeigten auch bei widrigen äußeren Bedingungen eine großartige Leistung. Die Balljungen der C- und D-Jugend des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) zeigten beim Montanhydraulik Business-Cup als auch beim Sonepar-Cup im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion viel Einsatz. Zur Belohnung gab es jetzt aus den Händen von Sonepar West-Geschäftsführer Ingolf Coers (Foto, rechts) Eintrittskarten für einen Freizeitpark in Bottrop. Gerade rechtzeitig zu den Sommerferien wurde diese Anerkennung gerne von den Kindern angenommen. „Das war rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien eine tolle Aktion für unsere C- und D-Jugend“, freut sich HSC-Jugendleiter Uwe Mecklenbräucker.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.