Tanznachmittag des Seniorentreffs in der Rausinger Halle

Trotz hochsommerlicher Temperaturen war die Tanzfläche in der Rausinger halle gut gefüllt. (Foto: privat)

Zu einem Tanznachmittag mit Thomas Weber hatte die Begegnungsstätte Seniorentreff am Sonntag (28. Mai) in die Rausinger Halle eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken begrüßten Klaus Richter vom Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. und Eva Scholz-Kupczyk von der Gemeindeverwaltung die rund 80 Gäste. Danach lud der Fröndenberger Alleinunterhalter und Sänger, Thomas Weber, zum Mitsingen und Tanzen ein. Mit seiner bunten Mischung aus aktuellen Hits und altbekannten Schlagern traf er den Geschmack der Besucherinnen und Besucher, die es sich trotz der hochsommerlichen Temperaturen nicht nehmen ließen die Tanzfläche zu erobern.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.